Werden Sie Mitglied im alumni UNI graz!

Um Sie als Mitglied in den "alumni UNI graz. das absolventInnen-netzwerk" aufnehmen zu können, bitten wir Sie um einige Informationen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Daten den Datenschutzbestimmungen unterliegen und zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben werden. Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten für das Anmeldeverfahren speichern und bearbeiten. Nach der Bearbeitung Ihres Antrages können Sie jederzeit Einsicht in Ihr Profil nehmen und Ihre Daten ändern. Bitte beachten Sie: Ihre Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen (SSL), einer Technik, wie sie auch bei Online-Banking Anwendungen zum Einsatz kommt. Ihre Daten sind daher während des gesamten Anmeldeprozesses geschützt.

Ihr alumni UNI graz Team

Persönliche Daten
Show hint
Show hint
Privatadresse
Show hint
Studium an der Karl-Franzens-Universität GrazBitte geben Sie hier ein Studium bekannt. Weitere Studien können Sie in Ihrem Online-Profil ergänzen.
Show hint
Studium an einer anderen Universität
Basis-/Ursprungsdaten
Show hint
Show hint
Informationswege
Show hint
Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe und akzeptiere sie.

Nutzungsbedingungen:
Stand: 1.3.2015
Mit der Nutzung von alumni INSIDE (nachfolgend "Portal") erkläre ich gegenüber dem Verein "alumni UNI graz. das absolventInnen-netzwerk" (nachfolgend "Betreiber") mein Einverständnis mit den folgenden Punkten:

  1. Ich verpflichte mich, das Portal nur gemäß seinem eigentlichen Zweck zu benutzen. Das schließt insbesondere mit ein, dass
  • ich meine Zugangsdaten keinen dritten Personen zur Verfügung stelle
  • ich das Portal ausschließlich zu meinem privaten Zweck benutze und keine kommerziellen Ziele mit der Nutzung verfolge
  • ich keine digitalen Kopien der Mitgliederdaten anfertige
  • ich keine Kopien - auch auszugsweise - des Portals und der darin enthaltenen Informationen erstelle.
  1. Ich verpflichte mich zu einem fairen Verhalten innerhalb des Portals. Das schließt insbesondere mit ein, dass
  • ich die Integrität von anderen Benutzern wahre; insbesondere werde
  • ich keine Veröffentlichungen von persönlich verletzenden Inhalten o.ä. in das Portal einstellen oder auf andere Weise kommunizieren
  • ich mich eindeutig durch meinen Namen im Portal kennzeichne
  • ich mich nicht mit einer anderen Identität in das Portal einlogge
  • ich keine Inhalte in das Portal einstelle, die diskriminierend, obszön, illegal o.ä. sind
  • ich keine Dateien einstelle, die mit einem Virus infiziert sein könnten oder diesen Anschein erwecken.
  1. Ich erkenne an, dass für Schäden, die durch die Nutzung des Systems entstehen könnten, eine Haftung durch den Betreiber ausgeschlossen ist.
     
  2. Ich erkenne an, dass eine Gewähr über die Verfügbarkeit der Dienste bzw. deren Funktionstüchtigkeit nicht besteht.
     
  3. Ich erkläre mich mit der statistischen Auswertung meiner Log-Daten zu Evaluierungszwecken hinsichtlich der Portalfunktionalitäten einverstanden.
     
  4. Ich erkenne das Recht der Administration an, fragliche Inhalte aus dem Portal zu nehmen und bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen den Benutzer zu sperren.
     
  5. Ich erkenne an, dass für alle eingestellten Daten bzw. Inhalte der jeweilige einstellende Nutzer verantwortlich ist. Der Betreiber übernimmt weder für deren technische Qualität noch für deren Inhalte Haftung.